Über mich

Ich bin Vera, 29 Jahre alt. Beruflich bin ich sehr etabliert. Ihr könnte euch vorstellen, dass ich nicht meinen realen Namen hier verwende, sondern den, den ich in meiner Zeit als Escort getragen habe.

Ja, zu diesem Lebensabschnitt gab es bisher keinerlei Einblicke. Er hatte auch nicht viel mit BDSM zu tun. Es war eher eine Phase des Austobens mit dem netten Zusatz, damit Geld zu verdienen. Da der Weg dahin aber schon BDSM-lastig war, werde ich zu gegebener Zeit nochmal einen Artikel verfassen.

Ich mache viel Sport, bringe mich gerne an körperliche Grenzen. Die Natur ist für mich Quell der Entspannung, ich bin einfach gerne draußen um Luft zu holen und den stressigen Alltag hinter mir zu lassen.

Optisch…ich bin brünett, eher klein gewachsen, habe Kurven da wo sie hingehören. Ich bin zufrieden mit mir.

Diesen Blog habe ich mit der Intention begonnen, Menschen zu helfen, aber auch zu schützen. Nachdem ich selbst einige sehr unschöne Erlebnisse mit Sadisten hatte, aus denen ich nicht mehr so einfach herauskam, war es mir ein Bedürfnis, meiner Erfahrungen zu teilen.

Aber auch im Freundeskreis gab es immer wieder Paare, die sich für BDSM interessierten. Die wissen wollten, wie und wo sie am besten anfangen können. Hier war ich immer ein guter Ratgeber. Das gesammelte Wissen sollte nicht nur bei mir bleiben.